Kontakt
Fred Weber e. K.
Birktal 4B
85110 Kipfenberg
Homepage:www.fred-weber.de
Telefon:08465 1446
Fax:08465 3273

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

BCaZam 05.11.19 um 11:27 Uhr

Seit vielen Jahren ist die Fa. Weber meine zuverlässige "Hotline" in allen Fragen der Heizungs- und Sanitärtechnik. Da lag es auf der Hand, die anstehende Komplett-Badsanierung ebensfalls von Fa. Weber durchführen zu lassen. Von der individuellen, innovativen Badplanung bis zur millimetergenauen ! Umsetzung aller Arbeiten wurden meine Wünsche mit großer Fachkompetenz und hohem handwerklichen Niveau umgesetzt. Die Aufsicht und Betreuung der Arbeiten durch Herrn Fred Weber sen. vermittelt Sicherheit und spiegelt zusammen mit den langjährigen sehr freundlichen Mitarbeitern die Kompetenz eines Meisterbetriebs wider. Die Latte des handwerklichen Niveaus hängt bei diesem Fachbetrieb hoch und wird auch von den Partnerfirmen gefordert und erbracht. Schön, dass es in der heutigen Zeit noch zuverlässige und hochwertige handwerkliche Arbeit gibt. Ein besonderes Lob an die freundlichen Mitarbeiter, die auch bei mir schon fast zur Familie gehören. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag, ein so tolles Bad mein eigen nennen zu können. Dafür ein herzliches Dankeschön und weiter so! Liebe Grüße, BC

5 von 5 Sternen

Sven Keidelam 14.10.19 um 19:35 Uhr

Liebe Mitarbeiter. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit. Es lief alles perfekt - von der Planung bis zur Ausführung. Besonders schön fanden wir den angenehmen Umgang mit allen Mitarbeitern der Firma - am Ende des Umbaus waren es fast schon "Familienmitglieder". Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen. Beste Grüße Sven Keidel

5 von 5 Sternen

Christel Schmitt-Motzkusam 27.09.19 um 18:29 Uhr

Hallo Frau Caceres Sanchez! Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen, Ihrem Vater und Ihrem Team für die Arbeit bedanken. Der Ablauf und die Organisation während der Umbauphase hat sehr gut geklappt. Wir haben Ihre Mitarbeiter sehr angehm, zuverlässig und rücksichtsvoll erlebt. Sehr schön war auch, dass Ihr Vater täglich kam und alles kontrolliert hat. Danke! Wir haben jetzt ein sehr schönes Duschbad und genießen es täglich. Vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Christel Schmitt-Motzkus

5 von 5 Sternen

Theresia Schmidam 22.03.18 um 15:57 Uhr

Wir freuen uns jeden Tag in unser neues Bad zu gehen. Sind auf unsere Wünsche eingegangen, und haben Termine eingehalten. Macht weiter so

5 von 5 Sternen

Hortig Danielam 09.07.17 um 16:26 Uhr

Ein kleines Bad in eine altersgerechte, barrierefreie Wohlfühloase verwandelt. Unser, inzwischen in die Jahre gekommenes, Waschzimmer wurde in ein, in Funktion und Design, absolut hochwertiges und modernes Bad verwandelt. Ein absoluter Hingucker aufgrund der farblichen Auswahl. Ein wandgroßer Spiegel vermittelt den Eindruck der räumlichen Verdoppelung. In Sachen Qualität und Termintreue ein Beispiel der Handwerkskunst.

5 von 5 Sternen

heinz hubertam 05.02.17 um 19:56 Uhr

Wir genießen unser komplett saniertes Bad jetzt über ein Jahr. Angefangen von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden.Der Zeitplan wurde super eingehalten durch die gute Koordinierung der verschiedenen Handwerker (Mauerer,Fliesenleger,Trockenbauer,Elektriker).Hervorzuheben ist auch die Baustelleneinrichtung.Das Bad wurde durch einen Zugang über Gerüst,Balkon und Fenster erreicht,sodass die übrige Wohnung vom Baustellendreck verschont blieb.Lieber Fred und Steffi nochmals vielen Dank für das gute Ergebnis.Ein Lob auch noch für euere langjährigen Arbeiter. Weiter so!

5 von 5 Sternen

Fam. Millin, Ingolstadtam 11.10.15 um 13:37 Uhr

TRAUMBAD dank der Fa. Weber Die Fa. Weber hat im Mai/Juni 2015 unser Bad und Gäste-WC komplett umgestaltet und saniert. Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und können die Fa. Weber aus folgenden Gründen sehr weiterempfehlen: - Rund-um-Service, angefangen von der detaillierten Planung, der Auswahl der Ausstattung beim Großhändler, der Organisation und der Koordination bis hin zur Endabnahme- alles aus einer Hand (Familienbetrieb) - sehr zuverlässig und vertrauenswürdig (der komplette Umbau wurde während unserer Abwesenheit durchgeführt) - sehr gute Erreichbarkeit und kurzfristige Abstimmungen (persönlich, per Mail oder telefonisch) - sehr gute Partnerhandwerker (Fliesenleger, Schreiner, Trockenbauer, Elektriker, Maler etc.) - exakte Termin- und Kosteneinhaltung und sehr hohe Qualität in der Umsetzung Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Bad, das wirklich genauso aussieht wie es auf den Plänen dargestellt wurde. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen

C-C-U, Ingolstadtam 24.10.14 um 10:55 Uhr

BADRENOVIERUNG – EIN ABENTEUER?? N E I N - nicht mit der Fa. Weber, Kipfenberg!! Nach unserem Entschluss, unserem Bad ein neues und modernes Design zukommen zu lassen, begann es: „Oh je, der Schmutz, der Staub, lange Bauzeit, nichts als Ärger“ war der Ausruf von Freunden und Bekannten. Nach Abschluss der Erneuerung unseres Bades durch die Fa. Weber kann den Meinungen der Freunde und Bekannten widersprochen werden! Durch die kompetente Beratung bei der Gestaltung und Auswahl der Produkte mit Hilfe von Frau Stefanie Cáceres-Sánchez bei den Fachgeschäften konnte ein Plan nach unseren Wünschen erstellt werden. Vor Beginn der Badsanierung wurde uns von der Fa. Weber ein Terminablaufplan mit den Auftragsdaten und ein Orga-Plan übergeben. „Die Baustelle“ wurde so eingerichtet, dass wirklich kein Schmutz im Hause entstand. Vielen Dank! Es war sehr gut für unser Nervenkostüm, dass Herr Fred Weber sen. als persönlicher Ansprechpartner jeden Tag auf der Baustelle war und die Durchführung der Arbeiten kontrollierte. So konnten wir gelassen die Zeit der Sanierung erleben. Der vorgesehene Zeitplan konnte sogar um mehrere Tage verkürzt werden und wir erhielten am Ende ein hochwertiges neues Bad. Gleichfalls muss man den anderen Handwerkern, wie: - Elektroinstallateur - Trockenbauer - Fliesenleger - Maler - Voit-Partner Corianplatten - Reinigungsdienst ein großes Lob zum Gelingen aussprechen. Wir genießen unser neues Bad und sind begeistert von der Firma Fred Weber, Kipfenberg! C-C-U, IN

5 von 5 Sternen

Radtkeam 03.02.14 um 10:44 Uhr

Unser Bad ist seit Dezember 2013 neu, praktisch und vor allem behinderten gerecht. Dank an Firma Weber mit allen - immer freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter/innen. Alles, von der Planung bis zur Ausführung wurde bestens gemacht! Chapeau!

5 von 5 Sternen

Hans Meieram 27.01.14 um 15:49 Uhr

Neu sollten werden Dusche und Bad, weil das Alte doch nur Nachteile hat. Aus zwei Etagen muss alles dann sein, mit Dusche unten und Wanne oben wird es ganz fein. Totalsanierung war jetzt die Deviese, heraus mussten Toiletten und Fliese für Fliese. Auch bei den Zimmertüren im ganzen Haus, hieß es Neu rein und Alt heraus. Bis ins Detail geplant wurde alles sehr nett, dank der Firma Weber mit Steffi und Fred. Gerade die Steffi hat Können und Geduld bewiesen, als es daran ging zu suchen Armaturen und Fliesen. Im Juli und August im vergangenen Jahr, wurde der Traum vom Neuen dann auch wirklich wahr. Auch wenn vorher war, viel Schmerz auf der Leber, alles wurde prima mit der Firma Weber. Liebe Grüße Hans Meier

5 von 5 Sternen
Weitere laden...