Kontakt
Fred Weber e. K.
Birktal 4B
85110 Kipfenberg
Homepage:www.fred-weber.de
Telefon:08465 1446
Fax:08465 3273

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Hortig Danielam 09.07.17 um 16:26 Uhr

Ein kleines Bad in eine altersgerechte, barrierefreie Wohlfühloase verwandelt. Unser, inzwischen in die Jahre gekommenes, Waschzimmer wurde in ein, in Funktion und Design, absolut hochwertiges und modernes Bad verwandelt. Ein absoluter Hingucker aufgrund der farblichen Auswahl. Ein wandgroßer Spiegel vermittelt den Eindruck der räumlichen Verdoppelung. In Sachen Qualität und Termintreue ein Beispiel der Handwerkskunst.

5 von 5 Sternen

heinz hubertam 05.02.17 um 19:56 Uhr

Wir genießen unser komplett saniertes Bad jetzt über ein Jahr. Angefangen von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden.Der Zeitplan wurde super eingehalten durch die gute Koordinierung der verschiedenen Handwerker (Mauerer,Fliesenleger,Trockenbauer,Elektriker).Hervorzuheben ist auch die Baustelleneinrichtung.Das Bad wurde durch einen Zugang über Gerüst,Balkon und Fenster erreicht,sodass die übrige Wohnung vom Baustellendreck verschont blieb.Lieber Fred und Steffi nochmals vielen Dank für das gute Ergebnis.Ein Lob auch noch für euere langjährigen Arbeiter. Weiter so!

5 von 5 Sternen

Fam. Millin, Ingolstadtam 11.10.15 um 13:37 Uhr

TRAUMBAD dank der Fa. Weber Die Fa. Weber hat im Mai/Juni 2015 unser Bad und Gäste-WC komplett umgestaltet und saniert. Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und können die Fa. Weber aus folgenden Gründen sehr weiterempfehlen: - Rund-um-Service, angefangen von der detaillierten Planung, der Auswahl der Ausstattung beim Großhändler, der Organisation und der Koordination bis hin zur Endabnahme- alles aus einer Hand (Familienbetrieb) - sehr zuverlässig und vertrauenswürdig (der komplette Umbau wurde während unserer Abwesenheit durchgeführt) - sehr gute Erreichbarkeit und kurzfristige Abstimmungen (persönlich, per Mail oder telefonisch) - sehr gute Partnerhandwerker (Fliesenleger, Schreiner, Trockenbauer, Elektriker, Maler etc.) - exakte Termin- und Kosteneinhaltung und sehr hohe Qualität in der Umsetzung Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Bad, das wirklich genauso aussieht wie es auf den Plänen dargestellt wurde. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen

C-C-U, Ingolstadtam 24.10.14 um 10:55 Uhr

BADRENOVIERUNG – EIN ABENTEUER?? N E I N - nicht mit der Fa. Weber, Kipfenberg!! Nach unserem Entschluss, unserem Bad ein neues und modernes Design zukommen zu lassen, begann es: „Oh je, der Schmutz, der Staub, lange Bauzeit, nichts als Ärger“ war der Ausruf von Freunden und Bekannten. Nach Abschluss der Erneuerung unseres Bades durch die Fa. Weber kann den Meinungen der Freunde und Bekannten widersprochen werden! Durch die kompetente Beratung bei der Gestaltung und Auswahl der Produkte mit Hilfe von Frau Stefanie Cáceres-Sánchez bei den Fachgeschäften konnte ein Plan nach unseren Wünschen erstellt werden. Vor Beginn der Badsanierung wurde uns von der Fa. Weber ein Terminablaufplan mit den Auftragsdaten und ein Orga-Plan übergeben. „Die Baustelle“ wurde so eingerichtet, dass wirklich kein Schmutz im Hause entstand. Vielen Dank! Es war sehr gut für unser Nervenkostüm, dass Herr Fred Weber sen. als persönlicher Ansprechpartner jeden Tag auf der Baustelle war und die Durchführung der Arbeiten kontrollierte. So konnten wir gelassen die Zeit der Sanierung erleben. Der vorgesehene Zeitplan konnte sogar um mehrere Tage verkürzt werden und wir erhielten am Ende ein hochwertiges neues Bad. Gleichfalls muss man den anderen Handwerkern, wie: - Elektroinstallateur - Trockenbauer - Fliesenleger - Maler - Voit-Partner Corianplatten - Reinigungsdienst ein großes Lob zum Gelingen aussprechen. Wir genießen unser neues Bad und sind begeistert von der Firma Fred Weber, Kipfenberg! C-C-U, IN

5 von 5 Sternen

Radtkeam 03.02.14 um 10:44 Uhr

Unser Bad ist seit Dezember 2013 neu, praktisch und vor allem behinderten gerecht. Dank an Firma Weber mit allen - immer freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter/innen. Alles, von der Planung bis zur Ausführung wurde bestens gemacht! Chapeau!

5 von 5 Sternen

Hans Meieram 27.01.14 um 15:49 Uhr

Neu sollten werden Dusche und Bad, weil das Alte doch nur Nachteile hat. Aus zwei Etagen muss alles dann sein, mit Dusche unten und Wanne oben wird es ganz fein. Totalsanierung war jetzt die Deviese, heraus mussten Toiletten und Fliese für Fliese. Auch bei den Zimmertüren im ganzen Haus, hieß es Neu rein und Alt heraus. Bis ins Detail geplant wurde alles sehr nett, dank der Firma Weber mit Steffi und Fred. Gerade die Steffi hat Können und Geduld bewiesen, als es daran ging zu suchen Armaturen und Fliesen. Im Juli und August im vergangenen Jahr, wurde der Traum vom Neuen dann auch wirklich wahr. Auch wenn vorher war, viel Schmerz auf der Leber, alles wurde prima mit der Firma Weber. Liebe Grüße Hans Meier

5 von 5 Sternen

Roland und Michaela Heldam 22.04.13 um 16:07 Uhr

Letztes Jahr führten wir eine Komplett-Renovierung unseres Bades durch. Die Firma Weber hat unsere Wünsche liebevoll umgesetzt und zudem wundervolle Ideen mit eingebracht. Die Qualität der Produkte ist 1a. Wir haben jetzt ein absolutes Traum-Bad mit wunderschöner Ausstattung und (darauf freut man sich jeden Tag) großer begehbarer Regendusche. Die Firma Weber ist stets freundlich, hilfsbereit, Termine werden eingehalten und die Arbeiten hervorragend ausgeführt – und das nicht nur beim Bad, sondern im ganzen Haus – VIELEN HERZLICHEN DANK !

5 von 5 Sternen

P. u. K. Huditzam 31.10.12 um 15:40 Uhr

Liebe Familie Weber, am 8. Juni 2012 war es soweit. Unser Bad wurde komplett entkernt. Schon eine Woche vorher plagten uns leichte Bauchschmerzen. Wir hatten aus unserem Bekanntenkreis die fürchterlichsten Ankündigungen, was bei einer Badrenovierung alles passieren kann. Ja was sollen wir sagen, alles was passierte, war in unserem Sinne. Die Arbeiten wurden alle termingerecht und supergenau ausgeführt. Unser Traumbad wurde nach dreieinhalb Wochen pünktlich fertiggestellt. Wir möchten uns nochmals für den tollen Service bei Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Subunternehmern herzlich bedanken. Jeder, der ein neues Bad haben möchte, sollte sich vertrauensvoll an Sie wenden. Liebe Grüße Familie Huditz

5 von 5 Sternen

K. Stenglam 21.12.11 um 21:30 Uhr

Neuen Brennwertkessel(Planung - Angebot- Installation) in 1 Woche - und das kurz vor Weihnachten. Für die Fa. Fred Weber ist Kundenorientierung nicht nur ein Begriff sondern wird mit Leib und Selle gelebt. Qualifizierte Beratung, Installation durch sehr kompetente und fleißige Fachkräfte - einfach ausgedrückt "alles perfekt". Vielen Dank an die Fa. Fred Weber

5 von 5 Sternen

K. Eichstättam 19.12.11 um 12:05 Uhr

Altbaubadsanierung - alles aus einer Hand! Wir haben im Mai/Juni 2011 unser Bad in einem Altbau von der Fa. Fred Weber, Kipfenberg, komplett renovieren lassen. Mit sehr gemischten Gefühlen starteten wir dieses Vorhaben. Und?? Wir wurden sehr angenehm überrascht! Wir haben mit der Fa. Weber nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Nach sorgfältiger Planung bekamen wir ein Festpreisangebot und später einen Ablaufplan, der dann auch wirklich eingehalten wurde. Alle Handwerker, die damit zu tun hatten, waren ausnahmslos erstklassig - kompetent, ehrlich, freundlich, angenehm, zuverlässig! Es gab nichts, was zu beanstanden gewesen wäre. Für alles wurden Lösungen gefunden und unsere Wünsche alle umgesetzt. Wir können die Fa. Weber, so wie wir sie erlebt haben, mit Überzeugung jedem weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...